ÜBER MICH

DI FH Helmine Trinkl

Es ist mir eine große Freude bei meiner Arbeit zu sehen, wie schnell Menschen positive und nachhaltige Veränderungen erleben können und wieder mit Lebensfreude und Zuversicht ihren Alltag bewältigen.

Seit über 23 Jahren bin ich als Unternehmensberaterin in der Industrie tätig.

Seit 2007 bin ich ebenfalls als Kommunikationstrainerin, Coach für systemische Organisationsentwicklung und Beratung, Dipl. Business Mentaltrainerin, Lebens- und Sozialberaterin, zertifizierte wingwave® Coach und hypnosystemische Coach tätig.

Ich arbeite systemisch und lösungsorientiert. In meinen Coachings integriere ich neueste Erkenntnisse der Motivationsforschung und Neurobiologie. Zusätzlich nutze ich bioenergetische und hypnosystemische Prozesse sowie Körperarbeit, um meinen Klienen den Coaching-Prozess zu erleichtern und zu beschleunigen.

Ich lege großen Wert darauf, dass meine Klienten Ihre Coaching Ziele schnell, wirkungsvoll und mit anhaltender Wirkung erreichen. Dabei gehe ich individuell vor und wende auch bioenergetische, hypnosystemische und körperorientierte Methoden an.



Mitglied bei:

Wingwave            Impuls pro neu