Über Mich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ÜBER MICH

DI FH Helmine Trinkl

Mit einem Lächeln zur positiven Veränderung!
Lebensfreude, Zuversicht und Vielseitigkeit prägen meine Arbeit mit Menschen.
Ich freue mich mit meinen Klienten, wenn kleine Etappensiege, nachhaltige Veränderungen
und große Leistungen erreicht werden. Erfolgt beginnt im Kopf!

So arbeite ich:
Meine psychologische Beratung und Hilfestellung ist ganzheitlich und basiert auf Erkenntnissen der modernen Gehirnforschung. Ich wende die Erkenntnisse der Motivationsforschung und Neurobiologie an und kombiniere bioenergetische, hypno- und neurosystemische Prozesse mit Körperarbeit.
Mir ist wichtig, dass meine Klienten Ihre Coaching-Ziele schnell und mit anhaltender Wirkung erreichen. Seit 2008 bin ich wingwave®-Coach: Zahlreichen Klienten habe ich bereits mit diesen Angstfrei-Techniken zu mehr Lebensqualität verholfen.
Wir sind, was wir denken.


Qualifikationen:

• Dipl. wingwave® Coach
• Zertifizierte Life Kinetik Trainerin
• Dipl. Business Mentaltrainerin
• Dipl. Coach für systemische- & hypnosystemische Beratung, Organisationsentwicklung & Supervision
• Dipl. In-Body-Mind® Trainerin
• Neuro Somatic Coach
• Stressmanagement & NLP-Diplom
• Lebens- und Sozialberaterin
• Unternehmensberaterin


Beruflicher Meilensteine:

Seit 1992 bin ich in der Industrie tätig. Meine Fachgebiete sind Organisationsentwicklung, Führungskräftetraining und Qualitätsmanagement.
Im Jahr 2000 gründete ich Trinkl Unternehmensfit – Consulting für ganzheitliche, nachhaltige Unternehmensberatung und Business Coaching: www.unternehmensfit.at
2007 erweiterte ich meine beruflichen Aktivitäten im Coaching Bereich um das Gewerbe Lebens- und Sozialberatung.
Seit 2013 biete ich auch Golf-Mentaltraining an.


Mitgliedschaften:

  • Seit 2008 bin ich Diplomierter wingwave®- Coach.
  • Ich bin Mitglied bei ImpulsPro - einer Initiative der BG der Lebens- & Sozialberatung, Wirtschaftskammer Wien Personenberatung & Personenbetreuung.

 

Wingwave            Impuls pro neu

 

Trinkl  Coaching-Praxis | Mobil: +43 664 / 45 55 018 | office@coaching-praxis.at

 
 

 

 

 Designed by Alexander Trinkl