Über Mich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ÜBER MICH

DI FH Helmine Trinkl

Es ist mir eine große Freude bei meiner Arbeit zu sehen, wie schnell Menschen positive und nachhaltige Veränderungen erleben können und wieder mit Lebensfreude und Zuversicht ihren Alltag bewältigen.

Ich arbeite systemisch und lösungsorientiert. In meinen Coachings integriere ich neueste Erkenntnisse der Motivationsforschung und Neurobiologie. Zusätzlich nutze ich bioenergetische, hypno- und neurosystemische Prozesse mit Körperarbeit, um meinen Klienen den Coaching-Prozess zu erleichtern und zu beschleunigen.

Der Coaching Bereich umfasst Private und Business Klienten, Kinder, Jugendliche und Erwachsene gleichermaßen. Schwerpunkte dabei sind: Ängste, Konflikte, Mobbing, Paarberatung, Kommunikation, Burn out, Sportmentaltraining für Spitzenleistung, Selbstmanagement, Bewerbungs- und Performancecoaching, Führungskräfte-Coaching und Teamentwicklung

Ich lege großen Wert darauf, dass meine Klienten Ihre Coaching Ziele schnell, wirkungsvoll und mit anhaltender Wirkung erreichen.

Beruflicher Meilensteine:

Seit 1992 bin ich in der Industrie tätig. Im Jahr 2000 wurde Trinkl Unternehmensfit – Consulting für ganzheitliche, nachhaltige Unternehmensberatung und Business Coaching gegründet. www.unternehmensfit.at

2007 wurden die beruflichen Aktivitäten im Coaching Bereich um das Gewerbe Lebens- und Sozialberatung erweitert.  2013 ist zusätzlich Sport-Mentaltraining im Programm aufgenommen worden. www.golf-mentaltraining.at

Zu meinen zahlreichen Qualifikationen zählen u.a.:
Kommunikationstrainerin, Dipl. Coach für systemische Organisationsentwicklung und Beratung, Dipl. Business Mentaltrainerin, Lebens- und Sozialberaterin, Zertifizierter wingwave® Coach,  hypnosystemischer & neurosystemischer Coach (NSC), Stressmanagement, APM, energetische Psychologie n.F. Gallo, Psychoneuroimmunologie (PNI) Fortbildungen.




Mitglied bei:

Wingwave            Impuls pro neu

 

Trinkl  Coaching-Praxis | Mobil: +43 664 / 45 55 018 | office@coaching-praxis.at

 
 

 

 

 Designed by Alexander Trinkl